slider01_960x350 slider02_960x350 slider03_960x350 slider04_960x350 slider05_960x350
Slider Schatten

Musterhaus

Die neue Stadtvilla 140 der Firma DEMIRBAU ist ein Stadthaus im südländischen Stil. Das Haus besticht in mehrfacher Hinsicht: durch seine Optik, seine Geräumigkeit und seine klare Raumaufteilung. Ein Rundgang wird Sie überzeugen.

Eine geräumige Diele mit Treppenaufgang im Erdgeschoss, eine optimal geplante Küche mit Platz für eine Sitzecke, ein Funktionsraum für die hauswirtschaftlichen Arbeiten und das Schmuckstück: das weitläufige Wohnzimmer mit großen Fenstern und hohen Glastüren - viel Platz für die Familie, für Gäste, für fröhliches Beisammensein. Eine Villa mit Flair.

Ebenso gut durchdacht ist das Obergeschoss. Ein Flur und drei große Räume mit zwei großzügigen Kinderzimmern sowie Elternschlafzimmer mit begehbarer Ankleide mit reichlich Platz. In jedem Raum befinden sich zwei große Fenster. Das gilt auch für das Bad mit seinen großzügigen Abmessungen. Die lichtdurchflutete Galerie besticht zudem durch ein großes Panoramfenster.

Ein Haus für Geborgenheit und Wohlgefühl, mit ganz besonderem Flair.

Terminabsprachen zur Besichtigung: 05372 - 958 933

  • musterhaus-1
  • musterhaus-2